neue Platte

 
11.09.2008
 
Hey Leute,

unsere Platte is fertig. Das Beste, was wir in den 3 Jahren gemacht haben.
Wir haben sie komplett hochgeladen. Hört sie euch an.

-->Anhören<--

Wir verabschieden uns
Burning Sax


Abschied

14.10.2007
 
Hallo Leute,

heute ist ein wichtiger Tag in der Geschichte von Burning Sax, da ich als Schlagzeuger die Band umgehend verlassen werde. Die Beziehung zwischen den Bandmitgliedern entsprach nicht mehr meinen Vorstellungen, was ein zukünftiges "Zusammenspiel" für mich unmöglich macht. Da die Ersetzung des Schlagzeugers für Burning Sax sehr schwierig, fast unmöglich werden würde, löst sich die Band auf. Für uns ist wichtig, die Öffentlichkeit wissen zu lassen, dass wir nicht im Streit auseinander gegangen sind.

Die drei Jahre waren eine wirklich schöne Zeit, und wir haben immer viel Spaß mit euch - unseren Fans - gehabt. Somit auch noch mal auf diesem Weg ein großes Dankeschön für eure Unterstützung, ihr wart wirklich klasse!

Nichts des do trotz haben wir eine CD aufgenommen, auf die wir stolz sind, und die es verdient hat angehört zu werden. Das Album wird in nächster Zeit heraus kommen, und ihr könnt es dann selbstverständlich über uns erwerben.

Es bedankt sich fürs Zuhören: Burning Sax